Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Maybelline Color Sensational Popstick

Dienstag, 29. Mai 2012

Momentan hört und sieht man die neuen "Popsticks" von Maybelline ja überall.
Schon nach dem 1. Werbespot war ich angefixt! Ich liebe ja ausgefallenes und vorallem neues.
Heute durfte der Lippenstift/Lipgloss/was auch immer, in der Farbe 20 Tropical Pink mit mir mit.


Verpackung/Aussehen

Der Lipstick befindet sich in einer typischen Form mit Drehmechanismus. Der Deckel ist Transparent pink und sehr auffällig.
Der Lippi ansich ist ebenso knallig pink und durchscheinend und wirkt nass-glänzend.
Es gibt noch 3 weitere Farbnuanchen.



Duft

Hmmm....lecker. So war mein 1. Gedanke. Der Name ist Programm, der Lippi riecht unglaublich fruchtig. Wenn auch etwas künstlich. Mich stört das aber weniger, ich mag den Geruch sehr. Dieser bleibt auch für längere Zeit auf den Lippen erhalten.





Auftrag/ Farbabgabe

Wie man sieht ... sieht man nichts. Also großes darf man von dem Lipstick nicht erwarten.
Der in der Werbung versprochene "Wassereisglanz" bleibt leider aus. Die Lippen schimmern nur leicht. 
Etwas Farbe landet mit mehreren Schichten tatsächlich auf den Lippen. Aber nicht mehr, als es ein getönter Lippenbalsam auch tun würde.
Er hält sich verhältnismäßig lange auf den Lippen und - ganz ganz großer Vorteil gegenüber Lipgloss - klebt nicht! Die Lippen fühlen sich angenehm gepflegt an.

Lippen ungeschminkt

Mit Lipstick

Links 1 Schicht. rechts mehrere Schichten




Fazit:
Wer sich, genau wie ich, allein an der Optik erfreuen kann, ist hier richtig. Optisch macht der Popstick einiges her und riecht schön fruchtig.
Farbabgabe und Glanz lassen aber zu wünschen übrig. Wer darauf vermehrt Wert bei diesem Produkt legt, ist wahrscheinlich mit einem Lipgloss oder getöntem Lippenbalsam besser beraten. 
Ob der Preis nun gerechtfertig ist, muss jeder selbst entscheiden. Ich find ihn ganz hübsch, ist aber wohl kein Nachkaufprodukt.


Kleiner Tipp, bei dem habe ich den Stick für ca.7 Euro gekauft, bei Müller hab ich ihn für ca. 9 Euro gesehen.

Kommentare:

  1. hmm ich wollte mir ihn auch zulegen jedoch finde ich es ziemlich teuer für die schlechte Farbagabe:)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog! Gefällt uns echt sehr gut :)

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? <3
    Bei uns läuft übrigens gerade ein Gewinnspiel für einen 25€ H&M Gutschein

    :)

    http://kleiderhauli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. hab den schon so oft in der hand gehabt und fast gekauft - jetzt bin ich doch froh, dass ich es nicht getan hab.

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog! :)

    lg
    dahi

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html
    gewinne eine blog-vorstellung! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich muss ihn mir auch mal holen :)jeder berichtet über ihn ;)

      und danke für deineN kommentar.. ich meinte damit auch eigntlich nur: eine wirklich schöne sache/mensch etc. wird niemals von jemdenen anderen als hässlich empfunden werden?! oder?
      lade heute noch ein video hoch, welches mir sehr am herzen liegt. bitte ansehen :(

      Löschen

© Design by Neat Design Corner