Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Review Essie - NOTD

Dienstag, 1. Mai 2012

Hier kommen wie angekündigt die Bilder meiner beiden neuen essie Nagellacke.

1. Bahama Mama


Ich liebe die Farbe des Lacks! Er ist gleich einer meiner Lieblinge geworden (das muss bei meiner Sammlung etwas heißen ;))
Jedoch hatte ich so meine Schwierigkeiten mit dem Auftragen. Die 1.Schicht war komplett fleckig. Nach der 2. dachte ich, dass das Ergebnis nun relativ gleichmäßig wäre. Am nächstens Tag, außerhalb meines mikrigen Lichts im Wohnzimmer, habe ich immernoch Flecken und einen ungleichmäßgen Auftrag gesehen.
Also ist hier wohl noch eine 3. Schicht notwendig. Da bringt dem Lack einen dicken Minuspunkt ein.
Allerdings bin ich von der Farbe so angetan, dass ich das in Kauf nehme :)
Die Konsistenz ist relativ dickflüssig. Im direkten Vergleuch zu dem Big Spender merkt man das sehr deutlich. Trockenzeit ist ok. Die 2 Schichten trocknen relativ zügig durch.


2. Big Spender


Die Farbe knallt! :D Big Spender ist ein schönes, kräftiges, lilastichiges Pink. Für mich eine perfekte Sommerfarbe.
Hier stimmt für mich wirklich alles. Der Lack deckt mit nur 1. Schicht perfekt ab. Ich musste nicht nochmal nachlackieren.
Er trocknet wunderbar schnell, ist ja wie gesagt auch nur 1 Schicht nötig. Die Konsistenz ist recht flüssig. Man muss ziemlich aufpassen, dass man nicht zuviel Lack am Pinsel hat, was hier sehr schnell geht. Nach 1-2 Nägeln hatte ich den dreh aber raus und ich bin super damit klargekommen.

Fazit: essie hat mich wieder mal überzeugt! Super Qualität und tolle Farben!

Preis für 13,5 ml beträgt 7,95 (bei Douglas oder DM zu erwerben)

Kommentare:

  1. Heey
    Der pinke Nagellack gefällt mir aehr gut.
    Ich bin gerade Leser deines Blogs geworden.Kannst ja mal bei mir vorbeischauen
    foreign-body-frances.blogspot.com

    LG Frances ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey
    Das freut mich sehr, vielen Dank :)

    Ja klar, ich schau mal rein!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner