Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Wow!

Sonntag, 20. Mai 2012

30 Follower hat mein kleiner Blog nun schon! 
Wahnsinn! 
Vielen Dank an euch, dass ihr mich unterstützt!

Da ich ja immernoch ein blutiger Neuling bin, bin ich froh wenn ihr mir schreibt was ich verbessern soll. 
Nur so kann ich meinen Blog noch ansprechender für euch gestalten. 

Nocheinmal ein herzliches Dankeschön <3


Edit: in absehbarer Zeit werde ich auch ein kleines Gewinnspiel starten :)

Kommentare:

  1. Ich finde du machst das sehr gut! :) Zunächst bin ich dir wegen den Posts mit den Nagellacken gefolgt, aber auch die anderen Beiträge gefallen mir. Weiter so! :) Man lernt ja nach und nach wie man Bild und Texte so kombiniert, dass es ansprechend wirkt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Blog echt super und hab eigentlich keine Kritik für dich! :) Vielleicht magst du ja auch bei mir mal reinschauen, würde mich sehr freuen:

    http://pinkestwhite.blogspot.de/

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verfolge deinen Blog schon, hab mir eben die Swatches von den Nagellacken angesehen :) Vielen Dank und mit gefällt dein Blog auch gut :D

      Lieben Gruß

      Löschen
  3. toller Blog (:

    vielleicht schaust du bei mir mal vorbei, zur zeit läuft ein gewinnspiel
    http://jenibloggt.blogspot.de/

    lg jenibloggt

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. uhhh ich bin gespannt was kommt :)

    hübscher blog ♥
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner