Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

NOTD

Donnerstag, 24. Mai 2012


Heute möchte ich euch meinen neuen (und ersten) China Glaze Nagellack zeigen. 
Es handelt sich um die Farbe IV


Die Farbe zu beschreiben ist gar nicht so einfach. Ich überlege schon den ganzen Tag, ob es eine pinke Base mit orangestich oder eine orange Base mit pinkstich ist. Denn im Sonnenlicht wirkt der Lack ganz anders als im Haus. Die Farbe ist auf jedenfall schön knallig aber nicht wirklich "neon". 
Für mich eine perfekte Sommerfarbe! :)

Ich war schon sehr gespannt, weil es mein 1. China Glaze Nagellack ist. Besonders die Konsistenz hat mich interessiert, weil ich schon einiges über die dünne Konsistenz gelesen habe. 
Und es war tatsächlich so, der Lack ist wie Wasser. Bei den ersten Nägeln ist mir direkt alles in die Nagelränder gelaufen. Deckend war der Lack auch erst nach der 2. Schicht.

Alles in allem bin ich nicht sooo zufrieden mit dem Lack. Die Farbe ist aber toll ;)

Kommentare:

  1. Ich hab immer überlegt einen China Glaze Lack zu bestellen, aber jetzt .... mh ... denke ich eher nicht. Dein Post hat mir also wirklich sehr geholfen ;) DANKE!

    Dein Blog ist wirklich schön. Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    http://mad-moiselle-chanel.blogspot.de/

    Ganz Liebe Grüße, Leni ♥

    AntwortenLöschen
  2. Haha, genau so ging es mir auch bei meinem ersten Mal mit China Glaze! Ich war total gefrustet, weil die Farbe im Fläschen so wunderschön aussah, und mir allen ins Nagelbett gelaufen ist und meine Nägel aussahen wie Sau (ich hab's sofort wieder ablackiert). Nach ein oder zwei Wochen hab ich es nochmal versucht, weil der Lack einfach so verdammt wunderschön ist und da bin ich dann schon viel besser mit klargekommen! :)

    http://pinkestwhite.blogspot.de/2012/05/review-china-glaze-colors-from-capitol.html

    AntwortenLöschen
  3. Super hübsche Farbe :)

    Schöner Blog, ich bin gleich mal über BlogLovin deine Leserin geworden und werde deshalb jetzt bestimmt öfter vorbeikommen ;)

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack hat eine sehr schöne Farbe <3

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderschönes Pink :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner