Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Instagram

Dienstag, 15. Mai 2012

Hallo ihr lieben :)

Bestimmt kennt doch jede von euch mittlerweile Instagram, oder? 







Ich hab es auch seit einigen Wochen (seitdem es für Android verfügbar ist) und liebe es! 
Man kann die Bilder so leicht toll bearbeiten und sich außerdem andere schöne Fotos anschauen.

Ich würde mich freuen wenn ihr euch mal meine Bilder anschaut. Ich bin zu finden unter: Gebäck1
 
Das soll hier aber keine Aktion sein um Follower zu werben, denn ich möchte eure Bilder sehen!
Hinterlasst mir ein Kommentar oder sowas und ich gucke mir liebend gern eure Bilder an

Hier sind mal ein paar Bilder von mir. Wie findet ihr es, wenn ich ab & zu nebem dem ganzen Beautykram ein paar Bilder poste?







Kommentare:

  1. Ich finde deine Fotos schön. Selber habe ich kein Instagram. Wie kommt man da dran?
    Ich hab die Fotos auf meinem Blog mit Windows oder gar nicht bearbeitet. Ab und zu mit dem Programm auf meinem Handy.

    Ich mag es generell Fotos anzusehen, vor allem wenn sie künstlerisch wertvoll sind.
    Von daher freue ich mich über Fotos auf deinem Blog! :D

    Viele liebe Grüße

    Psy

    www.strangebellyart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Instagram kann man nur übers Handy mit Apple oder Android nutzen. Dazu muss man sich die App im Market bzw. Appstore unterladen :)

      Dann kann man dann seine Bilder direkt von Handy hochladen und bearbeiten.

      Dankeschön :)

      Liebe Grüße

      Löschen

© Design by Neat Design Corner