Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Essence - Me and my Icecream LE - Einkauf

Dienstag, 2. Juli 2013

Ich wollte nur kurz mal zu dm und, wie sollte es auch anders sein, habe ich doch das ein oder andere noch mitgenommen. Unter anderen bin ich bei der Me and my Icecream LE von essence schwach geworden.

Ich fand die gesamte LE sehr ansprechend, wobei ich doch dann nicht so viel davon mitgenommen habe. 
Die Lidschatten wirkten nicht so, als würden sie viel Farbe abgeben und die Schimmer Pearls würde ich wohl eh nicht benutzten. Sie waren zwar zuckersüß anzuschauen, aber würden wohl doch eher ein tristes Dasein in meinem Badezimmer verbringen. Vernunft 1 : 0! 




Der Blush mit der Nummer 01 Ice Bomb, ist ein Cream Blush, der beim Auftragen pudrig wird. 

Die Verpackung wirkt sehr klein, enthalten sind 6,8 g. 
Ich befürchte, dass sich der Blush schnell aufbrauchen wird, da sich beim swatchen schon eine ordentliche Kuhle gebildet hat.




Die Farbe ist ein pink-korall mit feinem Schimmer. Die Textur ist sehr weich und buttrig, deshalb empfiehlt essence auch den Auftrag mit den Fingern.

Beim swatchen wirkt der Blush gut pigmentiert, wie er sich so auf den Wangen macht werde ich morgen sehen :)




Die hübschen Nagellacke hab ich auch gleich lackiert. Ben & Cherries (rosa) und Always in my Mint. Den peachigen wollte ich eigentlich auch, aber der war bei dm schon ausverkauft :( Schade Schokolade.

Der Auftrag war ok, ich fand die Pinsel nicht besonderen angenehm. Deckend - mehr oder weniger - mit 2 Schichten. Eine 3 wäre gut gewesen, aber dazu hatte ich keine Lust mehr ;)




Liebst,


Edit: den Icylicious hab ich mir heute auch noch gekauft ;)

Kommentare:

  1. Ja... *hust* Nur mal kurz... So ging es mir auch und dann waren alle LEs da *hust* Aber jetzt wo ich es bei dir sehe, ärgert es mich doch etwas, dass ich nicht auch das Blush mitgenommen habe .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am besten wohl doch dm meiden, man kauft ja eh was :D

      Löschen
  2. Ich finde den blush mega interessant, aber ich benutze kaum cremerouge und ich hab genug puderrouge :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag die auch normal nicht so sehr. ab im sommer trag ich die lieber als normale puder blushes :)

      Löschen
  3. "That's what I mint" ist doch auch im standartsortiment vertreten so weit ich weiß, sieht der genau so aus wie der in der LE? das wär ja dann fast bissle Verarsche :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohoh, Fehlerteufel. Du hast recht. Der aus der LE heißt: Always in my Mint. Nochmal editiert ;)

      Löschen
  4. hm.. ich stand auch davor, aber ich hab alles wieder hingestellt :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir das Blush und die shimmer pearls gekauft :) Die Nagellacke finde ich wirklich schön von der Farbe her aber ich denke ich werde stark bleiben. Sonst bin ich am Ende wieder enttäuscht von der Qualität :( Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Ui, die LAcke sehen Super aus, vorallem die Kombi ist sehr süß!!
    Lieste Grüße
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Farben der Nagellacke total schön!!! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh die Farben vom Nagellack sind wirklich ein Träumchen! :) Aber ich hab so ähnliche schon daheim .:)
    Der Blush sieht wirklich sehr interessant aus, mein LE Ständer von dm war aber schon überrannt und hatte zich Datscher in allen noch vorhandenen (ganze 2 Stück) Blushs. Ich versteh nicht warum manche nicht den Tester nutzen... neein da wird in das schöne neue Produkt gegriffen *grml*

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Produkte hast du dir gekauft :)
    Ich habe dich getaggt und hoffe, dass du mitmachst
    http://love-life-beauty.blogspot.de/2013/07/tag-10-fragen-von-susi.html

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner