Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Essence - Tribal Summer - 05 Na-Rock

Samstag, 6. Juli 2013

Boah.. ich mags ja irgendwie nicht, wenn sich Blogger entschuldigen. Aber ich muss es auch mal tun - irgendwo zwischen viel zu viel arbeiten, Wohnung renovieren (ja, es musste unbedingt ein selbstgebautes Riesenhochbett sein) und abends hundemüde ins Bett fallen, bleibt am Ende des Tages nicht mehr viel übrig.

Meine Nägel sehen furchtbar aus. Ich habs bis gestern nicht mal geschafft, Nagellackentferner nachzukaufen. Der erst kürzlich neu erworbene musste im Messe-Hotel zurückbleiben, weil die Flasche undicht war. War übrigens total cool, der von ebelin mit der Nur-Wattepad-oben-drauf-drücken-Antiklecker-Technik ^^ (der hier). Den hole ich mir wieder, wenn der Edeka-Notkauf alle ist. Geht ja fix :)
Ich wollte eigentlich mit der OPI-Serie weitermachen. Ich habe 4 dunkle und einen hellen Lack bestellt. Und ich hab überhaupt keine Lust auf dunkle Nägel mitten im Sommer. Ihr werdet den Rest wohl im Herbst sehen ;-)

Was LE's angeht, bin ich seit Monaten nur schwer zu begeistern. Überhaupt nichts für mich dabei. Bis .. tadaaa .. der 05 Na-Rock aus der Tribal Summer LE von essence. Zumindest der rote. Der Nagellack hat übrigens in den Previews die Nr. 01, nach 3-mal lesen habe ich ganz sicher festgestellt, da steht 'ne 05. Das nur am Rande für die, die sich lieber Nummern merken als Namen.



Auftragen:
Ich bin noch ganz hin und weg - Essence hat sich selbst übertroffen. Breiter Pinsel, perfekte Konsistenz! Der Na-Rock lässt sich super lackieren. Trocknet ganz fix.

Deckkraft:
Hammer - nur eine Schicht - an wirklich jedem Finger. 
Haltbarkeit:
Kann ich grad schwierig beurteilen - ich habe im Moment total brüchtige Nägel. (Dafür kann ich jetzt mit einer Stichsäge umgehen ^^) Aber ich denke, es sieht gut für ihn aus.

Klitzekleines Manko - der ist aufgetragen und getrocket deutlich roter als in der Flasche.

Ist der nicht reizend? Also ich finde, das ist eine supertolle Sommerfarbe :)

Und was treibt ihr so?

Liebe Grüße,
smuelgi

Kommentare:

  1. Na-Rock erinnert mich an Himbeeren hehe, ich weiß auch nicht weshalb :)

    Deine Nägel sehen richtig gut aus, mach dir keine Sorgen :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh den hab ich mir auch gekauft, ich war sofort in die Farbe verliebt. Und jetzt freu ich mich noch mehr, ihn zu lackieren! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich sehr schön :D Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner