Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Ex-Artikel Catrice Sortimentswechsel Herbst/Winter

Montag, 1. Juli 2013

 Wenn neue Artikel einziehen, müssen natürlich auch immer ein paar Sachen gehen. Hier die Ex-Artikel Fall/Winter von Catrice:












Also ich trauere nichts hinterher. Bis auf das Skin Finish Puder. Das habe ich mir vor kurzem erst gekauft und ich finde es sehr gut. Schade. 


Liebst,


Kommentare:

  1. Whaaaat? Ich fand diesen silbernen Concealer echt ziemlich genial.
    Die Konsistenz war einfach perfekt.
    Ich hab glaub innerhalb von 5 Monaten 3 Stück davon vernichtet.
    Was kommt n dafür als Ersatz? Wenn's nichts ähnliches is muss ich ja nochma Vorat shoppen gehen :D
    Und ab August sind die Sachen wieder reduziert wie sonst immer? Dann schlag ich da nämlich auch noch bei den Monos zu, von denen hab ich mir nämlich noch keine geholt (hab in letzter Zeit etwas langsamer getan mit Kosmetik :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal in die neuen Artikel, im anderen Post. Vielleicht ist da was für dich dabei.
      Aber ich glaube, da die neuen Sachen ab 1.8. verkauft werden, dass die alten in 1-2 Wochen reduziert werden.
      Dann halt die Augen offen ;)

      Löschen
  2. nix spektakuläres, nur den letzten nagellack und den einen lippenstift werd ich mir noch holen..

    AntwortenLöschen
  3. Das das Skin Finish Puder geht finde ich auch sehr schade. Auch ich habe es mir vor Kurzem gekauft und war eigentlich sehr zufrieden damit :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner