Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Hitze-Haul

Samstag, 27. Juli 2013

Hui.. bei 38 Grad Außentemperatur geht man als überzeugtes Winterkind ja eigentlich nur zum Abkühlen im Bad vor die Tür. Was solls, versprochen ist versprochen. Also waren wir Samstag shoppen im schönen Dresden. Bei strahlendem Sonnenschein führten uns alle Wege ausschließlich durch klimatisierte Shoppingcenter (ging wirklich nicht anders). Nicht mal bei LUSH war ich, die Hitze macht mich eh ganz mau im Kopf. Der Geruchsoverkill hätte mich glaube ich komplett aus den Socken gehauen.. die armen Verkäuferinnen dort. Und der am Bratwurststand tat mir auch fürchterlich leid..

Für mich gab es bei KIKO Nagellack für 1,50€ und 'nen neuen Lidschatten. Ich habe auch endlich den Douglas mit MAC Counter und Benefit-Ecke gefunden. Den nehme ich nochmal in Ruhe unter die Lupe. Im Winter ;) Bei planet sports-Sale ist noch ein Hoodie abgefallen und dann gings mit kulturellem Bogen vorbei an Frauenkirche und Terrassenufer wieder zurück nach Hause. 

Ach ja Bilder.. 






Von den Kosmetikprodukten folgt natürlich noch ein separater ausführlicher Post.

Liebe Grüße,
smuelgi

Kommentare:

  1. Die KIKO Produkte sehen toll aus! Der Lidschatten hat auch eine sehr schöne Farbe.
    lg♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte so gerne einen Kiko shop in meiner Nähe ;/

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner