Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

NOTD - essie Bahama Mama

Mittwoch, 11. Juli 2012

Nachdem ich mal wieder unschlüssig vor meinem Nagellackregal stand und mich wieder nicht entscheiden konnte, ging mein Griff dann doch wieder zu dem Bahama Mama von essie.
Das ist so eine Farbe, die kann man einfach immer tragen. Der Beerenton passt zu fast jedem Outfit und sieht, egal ob Sommer oder Winter, einfach immer gut aus.

Aber damit es doch nicht wird wie immer, habe ich noch eine Schicht von dem Million Dollar Baby von Catrice lackiert :)







Liebst,



Kommentare:

  1. ganz tolle Farbe und sehr schön und speziell mit dem Überlack :)

    AntwortenLöschen
  2. die Farbe ist klasse....werde ich mir sicherlich auch noch kaufen ;-)...lg,easy

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner