Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Dupe? NYX vs. essence

Samstag, 7. Juli 2012

Als ich letztens meinen NYX - Maui Sunrise lackiert habe, fiel mir auf, dass er sehr Ähnlichkeit mit einem meiner essence Nagellacke hat.
Also habe ich beide mal zum vergleich lackiert.

NYX - Maui Sunrise



Hier der Maui Sunrise und der essence Red-y to go







Wie man sieht wirken die Lacke nur auf den 1.Blick ähnlich. Scheint die Sonne auf die Nägel, fällt der Unterschied direkt auf.
Der NYX geht mehr ins rosa (und deckt zudemdem erst mit 3 Schichten annähernd) , während der essence richtig rot ist. Beide haben goldene Schimmerpartikel, aber bei dem Maui Sunrise sind sie viel größer und auffälliger.


Beides 2 schöne Lacke, aber eindeutig kein Dupe.



Liebst,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Design by Neat Design Corner