Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Catrice - Meet me at Coral Island

Sonntag, 22. Juli 2012

Bei meinem letzten dm Besuch musste natürlich wieder ein neuer Nagellack mit nach Hause (ich hab ja noch nicht genug ;))
 Diesmal wanderte der Meet me at Coral Island von Catrice in mein Körbchen.

Catrice - Meet me at coral island



Den Nagellack finde ich wirklich toll!
Die Farbe ist ein Mix aus leuchtenden Pink und Orange. Im "Sonnenlicht" (jedenfalls draußen :D) wird man regelrecht angestrahlt vom Nagellack, da wirkt er mehr pink. Im Zimmerlicht erscheint der M.m.a.C.I. eher orange und ist gedeckter. 

Der Nagellack hat ein Creme-Finish und deckt mit 2 Schichten recht gut. Leicht schimmern die Nagelspitzen noch durch, aber mit einer 3. Schicht müsste das auch kein Problem mehr sein.
Trockenzeit ist ok, nicht wirklich nennenswert.

Auf einigen Blogs, sowie Google-Swatches habe ich mit vergleiche zu dem essie - Cute as a button angeschaut. Der Catrice wird öfters als Dupe von dem essie betitelt, sieht diesem m.M.n. aber nur sehr ähnlich. Kein wirkliches Dupe. Ich selbst besitzte den Lack nicht, kann euch die Ähnlichkeit also nicht zeigen. 

Finden kann man den M.m.a.C.I. in jedem Store, der Catrice anbietet. Es gibt ihn im Standartsortiment für 2,49 €.


Kommentare:

  1. ich finde die farbe so toll, aber wg der deckkraft lasse ich ihn dann doch immer links liegen :( bei mir deckt der total schlecht.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe möchte ich schon so lange haben :) ♥

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner