Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

essence - gold fever (+ Abschlussfeier Kleid)

Freitag, 20. Juli 2012

Kaum zu glauben, aber ich hab den Teil meiner schulischen PTA-Ausbildung geschafft! 2 Jahre Schule, 2 Jahre lernen,lernen,lernen ... aber das ist ja nun überstanden! :)
Heute war die offizielle Abschlussfeier und ich hab ewwwwwwig überlegt, was ich zu dem Anlass passendes anziehen kann. Aber wie das bei Mädels so ist, war das Thema "Kleidung" schon einige Wochen vorher in der Klassengemeinschaft spruchreif. Da es ja doch schon etwas besonderes war, haben wir uns alle geeinigt, uns etwas feiner anzuziehen.
Deshalb habe ich dieses Kleid gewählt:



Beachtet bitte weder die Kulisse, noch meine Haltung so genau ;) Ich bin eben kein Fashionblogger, von daher entschuldigt mich.
Das Bild entstand einen Tag vorher, da trug ich noch den Nagellack "Meet me at Coral Island" von Catrice.
An der eigentlichen Feier trug ich den "gold fever" von essence.

essence - gold fever  




Gold Fever ist aus der neuen Kollektion von essence. 
Dort habe ich wirklich einige schöne, neue Farben entdeckt. Aber der gold fever hatte es mir gleich angetan und musste mit.
Er besteht aus vielen kleinen, goldenen Glitzerpartikeln und vereinzelten roten.

Mit 2 Schichten deckt der gold fever überraschenderweise sehr gut. 
Auch der Auftrag gelingt, dank des neuen, breiteren Pinsels, sehr leicht.
Das Finish fand ich etwas seltsam, da sich die Nägel sehr rauh anfühlen.

essence - gold fever

Die Flaschenform finde ich immernoch etwas befremdlich. Die Flaschen sehen meiner Meinung nach sehr billig, fast ramschig aus. 
Den Pinsel mag ich aber sehr gerne, da hat sich essence eindeutig an Firmen wie Catrice oder essie orientiert. Der Pinsel liegt dank des geformten Griffes, sehr gut in der Hand. Da der Pinsel aber recht kurz ist, befürchte ich, wenn ich 3/4 der Flasche geleert habe nicht mehr mit dem Pinsel den Rest aufnehmen zu können. (Falls ich tatsächlich mal eine Flasche leer bekomme :D )


Was haltet ihr von den neuen Lacken von essence? Habt ihr euch schon welche zugelegt?


Liebst,


Kommentare:

  1. gold fever ist toll! Habe ich bei meinem letzten Nageldesign auch verwendet ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid steht dir ausgezeichnet! Viel Spaß bei der Abschlussfeier. :)

    Hmm ja, die neuen Fläschchen von essence sehen echt nicht toll aus. ;D Aber die Pinsel sollen ja tatsächlich besser sein? Hab mir noch keinen gekauft :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh den möchte ich auch so gerne haben :-). Und das Kleid ist wirklich wunderbar, top Auswahl!

    Liebste Grüße Yanica

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, das kleid steht dir richtig gut!!

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner