Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Best of Mascara Teil 2/2

Montag, 2. Juli 2012

Heute zeige ich euch meine absolute Lieblingsmascara! 
Wirklich, ich hatte lange (seit meine geliebte Star Stylist von Maybelline aus dem Sortiment genommen wurde) keine so tolle Mascara mehr!

Ich rede von der 2000 Calorie Mascara von Max Factor. Ich hatte vorher schon so viel gutes von dieser Mascara gehört und in der letzten dm-Lieblinge Box hier hatte ich dann die Möglichkeit sie zu testen.



Das Bürstchen ist unspekterkulär und normal groß. Die Konstistenz eher fest und ein Geruch ist kaum wahrnehmbar.
Vom äußeren macht der Mascara nicht so viel her.



Links meine Wimpern ungeschminkt. Von Natur aus eher lang und leicht gebogen. Das Problem ist aber, dass sie mit Mascara oft schnell an Volumen verlieren und heruntersinken.
Rechts mit Mascara.
Die Wimpern sind toll verlängert und definiert, sowie schön getrennt.
Es werden 300% mehr Volumen versprochen, das würde ich jetzt aber mal als Werbejoke abtun. 300%? Eher unrealischtisch :)


geschinkt
ungeschminkt

 

Was ich noch richtig richtig toll finde ist die Haltbarkeit. 
Sogar einen langen 12 Stunden Tag hält die Mascara aus ohne zu verschmieren. Maximal findet man ein paar kleine Krümel unter dem Auge, was aber nicht der Rede wert ist. 
Was ich aber hier besonders liebe, dass meine Wimpern eben nicht an Volumen verlieren wie es bei vielen der Fall ist. Abends sieht alles noch so aus, wie ich morgens das Haus verlassen habe.

Preis: ca 7-8 Euro. Nicht ganz so Preiswert die von essence, aber allemal ihr Geld Wert. 
100% ein Nachkaufprodukt.


Liebst,


Kommentare:

  1. Super Header
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deinen header total:)
    liebe grüße, jessica♥

    AntwortenLöschen
  3. Haha, die wollte ich schon eeewig mal testen, dann war ich super neidisch, dass alle sie in der dm-Box hatten. Jetzt hab ich sie mir aber ertauscht und erwarte sie gespannt :)

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner