Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

KIKO - 358 Peach Rose

Montag, 30. Juli 2012

Es gibt mal wieder neue Bilder von KIKO Nagellacken :)
 Lackiert habe ich hier die Nr. 358 - Peach Rose

KIKO 358 - Peach Rose


358 ist ein kräftiges, leuchtendes, helles Orange. Die Farbe leuchtet wirklich sehr, wie fast alle KIKO Lacke. Unauffällig gibts da wohl nicht ;)
Trotzdem ist die Farbe sehr schön und passt super zum tollen Wetter momentan.

Der Auftrag ist unkompliziert, nach 2 Schichten deckt der KIKO gut und steifenfrei. Das Trocknen geht, wie immer, sehr schnell.

Für 1,50 im Sale ein super Schnäppchen. Also, greift zu ;)


Liebst,



PS: Denkt noch an mein Gewinnspiel, das läuft noch bis zum 8.8.

Kommentare:

  1. Den habe ich mir auch im Sale gekauft, aber noch nicht getragen! Gefällt mir gut :)

    http://pinkestwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. oh der ist ja superschön...schade, dass ich nicht so oft bei kiko bin. richtig tolle sommerfarbe!

    AntwortenLöschen
  3. Ich verlinke dann denke ich in meinem Abschlusspost :) Wenn du in der Zeit noch einen KIKO postest, sag mir Bescheid, dann verlinke ich auch während der Aktion :)

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner