Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Lecker, essen!

Dienstag, 31. Juli 2012

Ich liebe es mein Essen zu fotografieren :D 
Ich zeig euch einfach mal ein paar Bilder, wer Rezepte möchte: einfach melden


Gemüsemaultauschen mit Möhren und Tomatensoße, überbacken mit Mozarella




Zerbrochener Knoblauchfladen mit Zucchini, Tomate, Feta und Balsamico



Kalter Couscous-Salat, gefärbt mit Tomatenmark. Dazu Feta, Kräuter, Chilli und Zucchini




Gemüsesuppe aus Karotten, Zucchini, Kartoffeln und Zwiebeln



Gemüsenuggets mit Couscous, Zucchini und Feta





Man merkt, dass ich Zucchini mag, oder? :D


Liebst,


Kommentare:

  1. ich liebe es auch, mein Essen zu fotografieren. Der Nachteil: ich bekomme immer Hunger, wenn ich mir die Bilder ansehe :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du aber sehr leckeres Zeug zu dir genommen :D
    Zucchini sind aber auch sau gut!

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh das sieht alles so lecker aus! :) Am liebsten würde ich jetzt die Maultaschen essen.

    AntwortenLöschen
  4. OMG, ich sterbe grade vor hunger!:D

    coral-cream-cup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hm, lecker! :) ich habe auf meinem blog auch eine kategorie 'rezepte' :) vielleicht willst du da ja mal vorbeischauen? :) lg, Sani ♥ www.myheartbeatsforbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner