Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

KIKO 389 Mint Milk

Samstag, 4. August 2012

Hallo ihr lieben.
Ich melde mich auch wieder zurück. Ich habe letzte Woche wieder angefangen zu arbeiten und komme nun täglich erst gegen 18/19 Uhr nach Hause. Die ganze letzte Woche war ich dann immer so müde und hatte solche Fußschmerzen, dass ich mich einfach nur noch auf die Couch gelegt habe :D Vorgenommen etwas zu posten hab ich mir immer, aber bei dem Vorsatz ist es dann auch geblieben ;)
Ich brauche noch etwas Eingewöhnungszeit für das Arbeitsleben, dann kommen auch wieder mehr Beiträge von mir.

So, nun genug geschwafelt. Letztens habe ich mir noch ein paar KIKO Lacke zugelegt.


KIKO 389, KIKO 282, KIKO 385

Den KIKO 385 habe ich hier schon gezeigt. 
Der 282 gefällt mir leider gaaar nicht. Naja, man kann ja nicht immer Glück haben bei der Auswahl.

Hier dann noch der KIKO 389 Mint Milk:

KIKO 389

Hier auch mal wieder typisch KIKO: der 389 ist wirklich grell! Mein Vater hat zu mir gesagt, dass ich jetzt im dunklen leuchten könne ;)

Mit 2 Schichten deckt er perfekt und trocknet auch gut durch.

Und den könnt ihr u.a. HIER gewinnen! Das Gewinnspiel geht nur noch bis zum 4.8.!


Liebst,


Kommentare:

  1. Wow, supertolle Farben! Schade, dass es keinen Kiko bei mir in der Nähe gibt. Sonst wären das jetzt auch meine :).

    Liebste Grüße Yanica

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Mint Milk ist auch einfach toll! Mein liebster Kiko Lack! <3 (aber ich kann Mint generell ja kaum widerstehen ;))

    AntwortenLöschen
  3. Habe die Farbe auch und finde sie total toll *-*
    Das stimmt mit dem leuchten im Dunkeln :-)

    AntwortenLöschen
  4. die sehen schon hübsch aus, die lacke, mir wären sie aber zu grell...
    <3

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner