Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Mega Sale, 75% bei Schlecker

Samstag, 25. August 2012

Wie ihr bestimmt wisst, sind ja mittlerweile fast alle Schlecker Märkte geschlossen, bis auf einige dieser Schlecker XL Märkte. Im Nachbarort ist noch einer von diesen Märkten, der nun aber auch Ende des Monats geschlossen wird.
Seit einiger Zeit dort schon Ausverkauft, aber erst seit wenigen Tagen 75% auf alles!
Als ich das gestern hörte, fuhrt ich heute morgen hin um noch ein paar Schnäppchen zu machen.
Eigentlich war es zu erwarten, aber schon um halb 10 Uhr war der ganze Laden voll und alle Regale sogut wie leergefegt. Die Leute die mir entgegen kamen, trugen RIESEN Taschen und Kartons aus dem Laden.

Trotzdem konnte ich noch ein paar gute Sachen ergattern und ich zeig euch meine Ausbeute :)


  • Lippenstift und 2 Eyeliner von Rimmel
  • Manhatten Geleyeliner
  • essence Lidschatten
  • L´oreal Blush den ich für knappe 2,50 bekommen habe
  • diverse Haarkuren



  • 1x Shampoo Professional "Shine"
  • 2x Spülung Professional "Color"
  • 2x Kontaktlinsen Reinigungslösung


Ich hab noch einige Dinge gekauft, die ich jetzt nicht fotografiert habe. Mein Freund hat sich noch ein paar Sachen mitgenommen, ich hab noch ein paar Hygieneartikel und Magnesium- und Biotintabletten gekauft, sowie Einstreu für meine Kaninchen usw :)


Ich zeig euch mal meinen Kassenzettel mit meiner unglaublichen Ersparnis :)






Liebst,


Kommentare:

  1. Warum kaufst du L'oreal Produkte, wenn du doch Vegetarierin bist? Loreal führt Tierversuche durch im Gegensatz zu P2, Essence, Manhattan und Alverde... versteh ich nicht..

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich weiß, da war ich leider etwas inkonsequent :/
    Ich versuche mich aber so weit wie möglich daran zu halten nur Tierversuchsfreie Kosmetik zu kaufen.

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner