Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

essie - a crewed interest

Montag, 20. August 2012

Nachdem gestern Abend schon mein Nagellack abgeblättert ist, hab ich alles ablackiert und meinen neuen essie aus der dm-Box lackiert.


Auf den 1.Blick fand ich den A crewed interest zwar hübsch, aber auch etwas langweilig. Ich dachte es handelt sich um einen leicht beigen Nudelack.
Gestern Abend habe ich ihn also lackiert und war erstaunt! 
Die Farbe ist kein bisschen beige sondern leicht aprico. Sehr zart und zurückhaltend, aber unglaublich schön.


essie - a crewed interest


Im Laden hatte ich den ACI aus der Navigate her Frühlingskollektion von essie zwar gesehen, aber kaum einen Blick geschenkt. Hätte ich damals schon gewusst, wie toll ich ihn finde, hätte ich ihn wohl nun doppelt ;)









Auftrag war sehr einfach, nach 2 Schichten hat a crewed interest gut gedeckt.
Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich ihn wie gesagt, erst gestern lackiert habe.

Regulär kann man den Lack nicht mehr kaufen, da er ja aus der Frühlings LE ist. Aber auf ebay, KK, u.ä. müsste man ihn bestimmt noch bekommen. Er ist wirklich sehr schön, bekommt eine dicke Kaufempfehlung von mir :)



Liebst,



Kommentare:

  1. je öfter ich ihn seh, desto toller find ich ihn :D habe ihn eindeutig unterschätzt...
    sehr schön ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaub bei dm und co werd ich nichts mehr...aber ja, vllt guck ich wirklich mal bei kk und ebay.

      Löschen
  2. Ich war auch sooo erstaunt, als ich ihn lackiert hatte :) Und da es mein erster Essielack ist bin ich doppelt hin und weg :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe auch essielacke und die farbe ist auch sehr schön..
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner