Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Sparkling Mint

Dienstag, 28. August 2012

Am Wochende hatte ich mal wieder Lust auf etwas Glitzer :)



Verwendet habe ich:

  • Microcell als Base
  • essence "You belong to me" (altes Sortiment)
  • essence "Circus Confetti" Topper
  • essie "good to go" Topcoat

Insgesamt 5 Schichten!
 Die sind zwar, wegen dem good to go, super schnell durchgetrocknet, aber nach 2 Tagen hatte ich überall große, abgesplitterte Ecken :(




Liebst,


Kommentare:

  1. Je mehr Schichten, desto schneller splittert das leider...finde ich immer total schade :(
    oder habe nur cih das problem?

    mache deswegen meistens keine base drauf, weil die immer so dickflüssig ist und bei mir schneller splittert als ohne ...

    lg
    laura

    rosaschminktisch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ah danke dir das klingt gut, dann werd ich mir die bases von zoeva und essence mal anschauen :)

    p.s. das naildesign sieht richtig süß aus :)

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner