Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

NOTD - Flormar

Sonntag, 10. Juni 2012

Noch auf der Jagd nach der Mirror Metallics LE von essie, habe ich, da ich sie immernoch nicht gefunden habe, mal meinen Flormar lackiert. Farbnummer 387

Dieser geht leicht in die Richtung von den Lacken von essie, schimmert nur nicht so sehr metallisch. 
(Entschuldigt meine unsaubere Arbeit, ich habe während der Fernseher lief lackiert. Das geht meist leider schief ;))



Was ich gut finde an diesem Lack, dass er mit einer Schicht gut und mit 2 perfekt deckt.
Allerdings ist die Trockenzeit unglaublich schlecht. Nach 2 - 3 Stunden war er immernoch nicht komplett durchgetrocknet, sodass ich mir massenweise Macken reingehauen habe. Sehr ärgerlich.

Die Farbe finde ich echt schön, besonders wenn er in der Sonne so wunderbar funkelt. 
Was ich aber nicht so mag, dass der Lack meine Naturnagelverstärkung mit Gel unglaublich dick und knubbelig aussehen lässt. Das wird auf Naturnägeln sicher nicht passieren, aber dafür werden kleine unebenheiten des Nagelbettes hervorgehoben. Aber das ist ja bei allen metallischen Lacken so.


Flormar 387



Mögt ihr solche Lacke? Habt ihr schon welche der essie LE ergattern können?




Liebst,


Kommentare:

  1. Oh du hast so wunderschöne Nägel, ich bin super neidisch! Der Lack ist toll, muss ich mir auch mal ansehen! :)

    schau doch mal bei mir vorbei :) Im Moment läuft ein Gewinnspiel mit Gewinnen von The Body Shop :)
    http://pinkestwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist echt schön, aber ich rate dir eines: greife zu, sobald du die essie-Lacke irgendwo siehst! Ich habe mir am Samstag auch eeeendich "Penny Talk" gekauft, nachdem ich ihn schon einmal vor einer Woche bei dm habe stehen lassen, weil ich 7,95€ doch echt viel finde. Habe jetzt aber meine Payback-Punkte dafür eingelöst und bin begeistert! Der Lack deckt mit einer Schicht schon wunderbar, trocknet superschnell und ist echt wunderschön! Habe mich sofort verliebt, als ich mir gestern die Nägel lackiert habe! ♥ Das warten lohnt sich auf jeden Fall! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weine jetzt ein bisschen, weil ich den penny talk und den blue rhapsody unnnnnbedingt will, aber wie geschrieben leider nocht nicht gesehen habe.
      aber die bikini teeny LE ist auch toll :)

      Löschen

© Design by Neat Design Corner