Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

KIKO 281 - NOTD

Samstag, 23. Juni 2012

Heute hab ich mal wieder ein neues Nail of the Day für euch :)

Benutzt habe ich den KIKO 281 Mango und später noch den essence Matt Topcoat





Hier der KIKO pur. Ein schönes korall-rot, ich mag die Farbe total.
(Oh man, in Großaufnahme sieht man meine unsaubere Arbeit und die Macken im Lack. Peinlich.)

Im Laufe des Tages habe ich noch eine Schicht von dem Matt Topcoat drübergepinselt, da ich den Topcoat schon ewig nicht mehr benutzt habe.
Naja, der Lack wurde total streifig. Länger als einen Tag blieb es nicht auf den Nägeln.
Bin auch nicht so ein Fan von Matten Nagellacken.




Habt ihr mattierende Topcoats? Mögt ihr den Effekt?


Liebst,


Kommentare:

  1. Mango hab ich auch, total schön :).. Aber ohne Matt Effekt find ich den Lack schöner ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Matt Effekt Lacke manchmal ganz gerne, aber nicht zu jeder Farbe. Den von essence kenne ich nicht, aber ich mag den von RdL z.B. gar nicht, der wird auch streifig. Ich mag den von Manhattan oder p2 am Liebsten :)
    Ich hab die ganzen matten Topcoats mal verglichen: http://pinkestwhite.blogspot.de/2012/05/vergleich-matte-top-coats.html

    LG ♥

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner