Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

KIKO 283 + essence Time for Romance

Donnerstag, 28. Juni 2012

Hängen euch die ganzen KIKO Lacke schon zum Hals raus? :) Tief durchatmen, einer kommt noch, dann hab ich euch alle neuen vorgestellt.
KIKO 283


KIKO 283



(Bitte achtet nicht so sehr auf meine wirklich schlimme Nagelhaut. Die letzten Tage war ich viel im Labor und das hat meiner Nagelhaut so gar nicht gepasst)
Wie immer lässt sich die Farbe schlecht einfangen. Aber es handelt sich hier um ein total knalliges Pink.
Die Konsistenz ist klasse, lässt sich super auftragen und er deckt mit nur einer Schicht Steifen- und blasenfrei.
Ich muss es noch einmal sagen, KIKO ist, neben essie, zu meinen Lieblingslacken geworden.


Wie es aber immer so ist, wird mir ein Lack nach wenigen Tagen langweilig. 
Deshalb habe ich einfach den Time for Romance von essence drüber gepinselt,




Erinnert mich etwas an den Excuse Moi von China Glaze aus der Muppets LE :)


Liebst,


Kommentare:

  1. oh echt super schön :)
    das mit dem glitzer sieht toll aus ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ah den Time for romance hab ich auch und ich finde ihn soooo schön! lg Steffi

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner