Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Kaufrausch

Montag, 11. Juni 2012

... denn ich habe ja noch nicht genug Nagellack *hust* :D 
Bei KIKO gibt es ja momentan das Angebot, dass alle Lacke nur 2,50 kosten. Da musste ich zuschlagen!

Hier mal meine neuen Schätzchen (von links nach rechts)

  • 360 Strawberry Pink  (soll ein Dupe zu dem essie - cute as a button sein. mal schauen)
  • 281 Mango
  • 283 Dark Coral Pink
  • 266 Ultramarine Blue
  •  271 Sparkle T. Silver Multicolor



Dazu gabs noch einen neuen Nail Art Pinsel aus dem Sale für 1,50 :)


Wie findet ihr meine Ausbeute? Und welchen soll ich als erstes lackieren?




Liebst,


Kommentare:

  1. den 1. und 2.Lack hatte ich heute auch in der Hand und dann doch nicht gekauft...aber irgendwann kaufe ich sie doch, denn sie sind wirklich schön. die Kikolacke sind sehr gut, decken und trocknen gut.
    schöner blog <3
    folge dir nun

    http://marii-anela.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hey!

    netter blog, hab dich über blog-zug entdeckt...
    ich schreib auch über nagellack, vielleicht magst ja mal bei mir vorbeischauen...

    die kiko lacke find ich voll cool, total schöne farben!
    leider hab ich noch nicht herausgefunden wo ich die in österreich kaufen kann... :(

    lg, saturia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich schau mir deinen blog mal an :)
      ich hab online bestellt. vielleicht liefern die auch nach österreich?

      Lg

      Löschen
  3. Tolle Farben! Ich würde als erstes den blauen ausprobieren und dann noch eine Schicht von dem glitzerndem drüber :) könnte ziemlich gut aussehen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow :) Schöne Lacke - da hast du zugeschlagen! Wären allerdings nicht so meine Farben ^.^

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde gern mal den silberfarbenen Lack sehen! Ist er eher durchsichtig im Auftrag oder deckend?

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner