Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Tschüss Arielle, hallo Cinderella: Catrice - Call me princess

Sonntag, 19. Januar 2014

Hallo ihr Lieben!

Bleiben wir bei Disney :) Nachdem ich euch gestern Arielles Nagellack vorgestellt habe, ist heute Cinderella dran:




Passenderweise trägt der Lack von Catrice aus der Serie Crushed Crystals den sehr bezeichnenden Namen "call me princess". Das Goldstück ist aus der LaLa Berlin loves Catrice LE. Ich habe mir auch den "Stardust" zugelegt, "oyster & champagne" folgt. Da die Sachen alle ins Standardsortiment übergehen, mach ich mir da erstmal keinen Stress. Im DM meines Vertrauens war der Aufsteller trotzdem schnell leer.

Ich habs sonst überhaupt nicht so mit rosa oder pink auf den Nägeln, weil mir das zu teeniemäßig ist. Der Goldschimmer und der Sandeffekt haben mein Farbempfinden allerdings ausgeknipst. Und ich find den Lack echt klasse. Mal schauen, ob ich es länger als 2 Tage aushalte. Der Lack schimmert auf den Nägeln genau so toll wie in der Flasche, das kommt auf den Bildern leider nicht ganz so gut rüber.





Der Pinsel ist sehr breit, was mit dem Sandeffekt allerdings eine blöde Kombination ist, weil es den Pinsel durch die Konsistenz des Lacks total weit auseinander drückt. Außerdem hab ich wohl nen extra schlechten Pinsel erwischt:




Trockenzeit: Bei 2 Schichten etwas länger als bei den p2 Sandstyle Lacken, aber im absolut vertretbaren Rahmen.

Haltbarkeit: Ich lasse mich überraschen.

Deckkraft: Deckt absolut mit 2 Schichten.



Und falls ihr schon immer mal wissen wolltet, welche Disney-Prinzessin ihr seid, klickt hier!

Das ist mein Ergebnis:

Ah ja.. alles klar. Na da passt der Lack ja wenigstens.

Habt ne tolle Woche!

Liebe Grüße,

Prinzessin smuelgi



Kommentare:

  1. Geiler Lack, ich denke ich muss ihn doch mal noch irgendwann mitnehmen :D ich bin übrigens Pocahontas :D

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaa die Crushed Crystal-Lacke ♥ .. muss da auch unbedingt noch zuschlagen!! Aber bis jetzt sind sie bei uns noch nicht eingetroffen :O

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Lack. :) Mir gefällt das Finish total!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Lieben!
    Heute ist das Paket von Dir (smuelgi) angekommen. So super geil, ich bin fast ausgerastet :D
    Ich liebe diesen Lack auch, hab ihn sofort nach dem Auspacken auflackiert und bin genauso begeistert wie Du!
    Aber auch die anderen Sachen sind so toll, besonders die Sleek Palette <3 Vielen Dank!!!

    PS: Nur der Schoko-Nikolaus wurde Opfer meines gefräßigen Freundes :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sara, schön, dass du dich darüber freust (und dein Freund auch etwas davon hat ;-) ) Ich wünsch dir viel Spaß mit den Sachen! Vielleicht sehen wir mal ein AMU mit der Sleek? :) Liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. ich hab schon 2 amus damit geschminkt, morgen mach ich nochmal eins - ich versuch ein anständiges foto davon zu bekommen :)

      Löschen

© Design by Neat Design Corner