Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

[NOTD] hot 'n cold

Donnerstag, 2. Januar 2014

Hallo ihr Lieben,

auch von mir alles alles Gute für das Neue Jahr! Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert und euch vom vorweihnachtlichen Stress und dem währendweihnachtlichen Gefutter gut erholt.

Ich habe gestern seit langem Mal wieder die Nagellackschüssel rausgeholt und gepinselt.
Entschieden habe ich mich für 2 meiner Lieblingslacke:


p2 - 590 who cares?
p2 - I feel pretty LE - 030 toffee cream


Warum auch immer gefällt mir die Kombination der beiden Lacke und der kalten und warmen Farbe sehr gut :)

Und was tragt ihr so gerade auf den Nägeln?
Ach und ganz wichtig: herzlichen Glückwunsch natürlich an die Gewinner unseres Gewinnspiels! :)

Liebe Grüße,
smuelgi

1 Kommentar:

  1. Die Farben sind toll! :) Ich bin sowieso ein absoluter Fan von mintgrünen Lacken!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner