Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Maybelline Stripped Nudes - Bronze me Up [NOTD]

Mittwoch, 29. Januar 2014

Eigentlich laufe am Maybelline Regal eher vorbei. Aber ein kleiner Aufsteller hat mich diesmal aufgehalten. Maybelline bietet zurzeit die Stripped Nudes LE an. Es gibt neben verschiedenen Nude Lippenstiften auch 4 Nagellacke.

Der Glitzer-Nagellack Bronze me Up durfte spontan mit, gekostet hat er nur 1,95.
Die Bronze Glitzerpartikel schwimmen in einer klaren Base. Ich habe ihn als Topper über meinem weißen Alpine Snow von OPI verwendet.






Liebst,



Kommentare:

  1. Ich lauf am Maybelline Regal auch mal gerne vorbei, der Topper gefällt mir gut, war mir allerdings nicht besonders genug das ich ihn haben muss :D

    AntwortenLöschen
  2. http://www.statemnt.blogspot.de/2014/01/new-in-sleek-palette-vintage-romance.html

    So nochmal ein Danke für die tolle Sleek Palette!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Gestern noch in der Hand gehabt, aber nicht gekauft ^^ Habe einfach zu viele Glitzerlacke x.x
    Aber er sieht wirklich schön aus.

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner