Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Alles neu ...

Sonntag, 12. Januar 2014

... macht bei uns nicht der Mai, sondern der Januar!

Ab heute könnt ihr unser tolles, neues Blogdesign bewundern!

Aus alt:



Mach neu:





Diesmal habe ich auf meine mickrigen Kenntnisse in HTML verzichtet und mir jemand Professionelles an meine Seite geholt. Die liebe Johanna von Du oder der Rest der Welt hat sich bereit erklärt, ein passendes Layout für den Blog zu basteln.
Ich möchte euch ans Herz legen mal auf ihrem Etsy Shop vorbei zu schauen: Etsy
Sie macht wirklich wundervolle Designs, entweder ganz nach euren Wünschen oder ihr wählt euch Elemente oder ganze Designs aus ihrem Katalog aus. Entscheidet ihr euch für ein eigens für euch entwickeltes Layout, braucht ihr nur eure Wünsche zu nennen und die liebe Johanna zaubert etwas ganz nach eurem Gusto.
Wenn ihr möchtet installiert sie sogar das fertige Design auf eurem Blog.
Also auch für die ungeübten HTML´ler unter euch (wie mich) eine ganz einfache Sache.

Zudem möchte ich auch die wirklich moderaten Preise erwähnen. Andere Anbieter verlangen da ja gerne mal das 3 oder 4-fache.


Ich möchte mich hier für die tolle Zusammenarbeit bei Johanna bedanken. Alles lief so schnell, freundlich und unkompliziert ab und ich liebe das neue Design einfach <3



Liebst,






Kommentare:

  1. Danke für die lieben Worte :)
    Ihr habt hoffentlich viel Spaß mit eurem Design :) Bei Fragen wisst ihr ja, wie ihr mich erreichen könnt ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schade ich fand das alte Design schöner :(

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner