Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Essie - Sunday Funday

Montag, 22. Juli 2013

Wie im Post vorher schon gezeigt, habe ich mir das Essie Mini-Set der Sommer-LE gekauft.
Der hübsche Sunday Funday durfte gleich nach Naughty Nautical auf die Nägel.

Sunday Funday ist ein rötlicher Korallenton, ebenfalls mit kleiner Schimmerflakies.





Der Auftrag war Essie-typisch einfach und unkompliziert. Deckend war er nach 2 Schichten.
Nach 3 Tagen hatte ich leichte Tipwear.


Liebst,


Kommentare:

  1. Der darf bei mir auch direkt nach Naughty Nautical rauf, den ich derzeit trage ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich sehr schön :) Liebe Grüße :)

    melody-of-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe steht dir echt gut. Ich liebe essie Lacke <3.

    ps. die bilder sehen echt super aus :)

    Sandhiya
    http://indianrouge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ihn aktuell auch drauf! ;)
    Habe mir auch noch the more the merrier und naughty nautical gekauft. Liebe sie alle drei! ♥

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner