Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Essie - Naughty Nautical

Freitag, 19. Juli 2013

Achja, Essie und die LE´s. Die machen mich noch arm. Immer wieder viel zu hübsche Farben dabei, denen ich einfach nicht widerstehen kann.
Da ich ja eine Woche im Urlaub war, hatte ich schon Angst nur noch leere Aufsteller zu finden. Gleich nach dem Urlaub bin ich zu dm gestürmt und hab tatsächlich nur noch halb volle Aufsteller der LE gefunden. Naughty Nautical und Sunday Funday waren auch schon weg. Zum Glück waren noch ganz viele der Mini-Sets da. Beide Lacke die ich wollte und Full stream ahead ist auch sehr hübsch! Schon war ich wieder glücklich :D




Als erstes hab ich Nautghy Nautical lackiert. Ich hab ja eigentlich eine Grün- und Blausperre, wie mein lieber Guido Maria Kretschmer sagen würde ;) Aber NN ist ein wunderschönes, sattes Türkis. Wie das Meer <3
Enthalten sind kleine, feine Glitzerflakies die schön in der Sonne leuchten.


innen

außen

An der Deckkraft gab es nix zu meckern, nach 2 Schichten war er gut deckend. Die erste Tipwear hatte ich leider schon nach 2 Tagen, aber mein Nägel sind auch leider immernoch ziemlich kaputt. 


Liebst,


Kommentare:

  1. Schöne Farbe... Würde sehr gut zu meinem heutigen Outfit passen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich sehr sehr schöner Lack :D Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir nur Naughty Nautical in full size gekauft und liiiiebe diesen Lack! Perfekte Sommerfarbe und erinnert mich an Strand, Sonne und Meer :)

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner