Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Aufgebraucht - nachgekauft? April - Juni [smuelgi]

Montag, 8. Juli 2013

Nun denn, gehts weiter mit dem 2. Quartal. Dieses Mal ist nicht viel alle geworden:



Da hätten wir:

1. Balea Deo - Fresh Lime
2. Rival de Loop Young - Perfect Matt Make-Up Foundation
3. balance me - super toning body wash Duschbad 
4. Elizabeth Arden - Sunflowers Parfüm

1. Das Balea Deo habe ich schon mehrfach nachgekauft. Zum einen weil ich es total gern rieche, es absolut seinen Zweck erfüllt und zum Anderen weil ständig der Deckel kaputt geht. dm - da geht noch was. Aber ansonsten beide Daumen hoch! 200 ml - Preis: 0,85€ Nachgekauft!

2. Rival de Loop Young Foundation  - irgendwo mal auf nem Blog auf der Suche nach Perfect Matt-Ersatz gelesen und angefixt. Ich geh so selten zu Rossmann, aber das war mal ein Anlass, vorallem super günstig. Grundsätzlich bin ich zufrieden, meine ningelanfällige Haut auch. Der Panthenolanteil macht die Foundation recht cremig im Auftrag. Sie lässt sich gut auftragen, die Deckkraft ist sehr gut. Mir schon fast zuviel, es wirkt auch bei wenig dosierter Foundation unnatürlich und sie stinkt. Echt. Bisschen nach Tankstelle. Ich brauche gerade den letzten Rest der Catrice auf, die schlägt die RdLY dabei um Längen. Üägs. Preis: 2,49€ für 30 ml - Aufgebraucht! Adios.

3. balance me Duschbad - Hautstraffendes Duschbad aus der Glossybox. Ziemlich herber Duft, aber das mag ich total. Mein aktuelles Duschgel ist von alverde men umd auch den Wiccy Magic Muscles Massagebar von LUSH findet man bei mir ;-) Das Duschbad war ok, aber kaufen würde ich es jetzt nicht. Hauttechnisch könnte ich keine Veränderung feststellen. Den 99% natürlichen Bestandteilen müsste man mal näher auf den Grund gehen. Probe beinhaltete Preis für das Originalprodukt: 11,99€ - 230 ml Aufgebraucht!

4. Hach <3 Sunflowers von Elizabeth Arden. Mein Alltagsparfüm. Riecht wunderbar nach Sommer und Urlaub. Ich habe mal ein Kleid erkreiselt, das danach roch und die KKlerin extra nochmal gefragt.Im "echten Leben" trau ich mir das nur bei Leuten, die ich kenne und dabei war es schon ein paar Mal der Fall, dass ich gern auf offener Straße gefragt hätte.. Nun ja, aufgebraucht, auch schon nachgekauft aber vorerst mit Daisy von Marc Jacobs ersetztHoppla, da fällt mir direkt beim Schreiben auf, dass ich versehentlich das Nachfüllding für das Daisy mit weggeschmissen hab. Verdammt. Preis: 16,90€ für 100ml

Kennt ihr die Produkte? Benutzt ihr was davon? 

Ein tollen Start in die Woche wünscht euch,
smuelgi

Kommentare:

  1. Das Balea Deo habe ich auch bei mir rumfliegen. Ich finde, es riecht wirklich sehr angenehm, aber die Abgase, die beim Sprühen rauskommen, verstopfen mir immer die Nase und lassen mich keuchen haha
    Einfach viel zu viel des guten, ansonsten habe ich nichts zu bemängeln. ;)

    Ich muss mal an dem SUNFLOWER Parfum schnuppern, wonach riecht es denn? :)

    Liebe Grüße,
    Miss Zimt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach einem Sommerabend am Strand - besser kann ich es nicht beschreiben :)
      LG

      Löschen
  2. Sunflower liebe ich auch... leider ist mein Deckel kaputt gegangen und ich muss mir erst was einfallen lassen das ich es wieder benutzen kann :)

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner