Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Goodbye Google Reader

Sonntag, 30. Juni 2013

Das der Google Reader ab morgen nicht mehr Verfügbar ist, habt ihr bestimmt schon längst mitbekommen. Um den Blog trotzdem weiterhin noch lesen zu können, findet ihr rechts eine ganze Menge Möglichkeiten, den Blog zu verfolgen.

Hier nochmal alle Möglichkeiten auf einen Klick:

Diese Medien sind mittlerweile recht weit verbreitet und bekannt. Was ich selbst noch nicht kannte, aber sehr ansprechend finde, ist Feedly

Ihr könnt gleich euer gesamtes Dashboard importieren und müsst euch nicht extra anmelden. Alles läuft über euer Google Konto.

Klickt euch mal rein, ich finde diese Seite mit am übersichtlichsten und angenehmsten. Ich werde meine Blogs wohl auch darüber verfolgen.



Liebst,



Kommentare:

  1. ich bin sowas von überfordert mit dem ganzen angebot :D und der technik an sich...ich kriege nicht mal den feedburner button gebacken. ich warte einfach mal ab :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch mal gespannt, ob hier morgen alles zusammenbricht :D

      Löschen

© Design by Neat Design Corner