Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Die Gewinner sind ausgelost!

Sonntag, 2. Juni 2013

Heute morgen habe ich Glücksfee gespielt und die beiden Gewinner ausgelost :)

Vielen Dank für die vielen Kommentare und Anregungen. Es waren einige interessante Kommentare dabei und manches werden wir auch versuchen umzusetzen.

Es ist für mich wichtig, ab und zu mal Feedback von euch zu erhalten. Also scheut euch nicht und raus damit ;)


So, nun zu den Gewinnerinnen:


Set 1 hat gewonnen:


Svenja




Set 2 hat gewonnen:


Likeme V



Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe ihr freut euch :)
Bitte sendet mir eure Adressen an CupcakesandNailpolish@gmx.net



Liebst,



Kommentare:

  1. ihr glückspilzchen, herzlichen glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach ihr Glücklichen!

    Glückwunsch=)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Merci für dein Kommentar und zu deiner Frage: ich kann dir leider nicht sagen, welches Geschäft alle Farben im Sortiment hat. Meines Wissens wahrscheinlich nur ein reiner Clarins Counter in größeren Department Stores. Ich hab meine Nuance 103 Ivory einmal in einer privaten Parfümerie gefunden und nun bestelle ich sie online nach. Ansonsten kannst du bei Douglas gucken falls du glaubst, dass du nicht die hellste Nuance brauchst (aber leider führt nicht jede Filiale Clarins). Aber auch gucken könntest du eventuell bei kleineren Parfümerien die Clarins führen ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner