Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Der Leberwurst-Nagellack

Mittwoch, 12. Juni 2013

... oder auch "My very first Knockwurst" von OPI. 
Jahaaaa ihr lieben Schlaumeier, ich weiß dass Knockwurst nicht Leberwurst heißt. Aber dieses hübsche Schätzchen sieht eben mehr aus wie eine Leberwurst ;)


Das wurstige Schätzchen habe ich mir bei meiner b4f-Bestellung zugelegt. 
Hier war es Liebe auf den 2. Blick. Kennt ihr das, wenn ihr einen Lack erst nur ganz ok findet, aber aufgetragen plötzlich soooo begeistert seid?
Als der MVFK in der Germany LE erschien, war er einfach nur ok. Aber jetzt bin ich doch so froh das ich ihn habe.


Farblich ist er ein beige-rose-Ton, der super mit meine Hautfarbe harmoniert. Er wirkt unglaublich edel auf den Nägeln und zeitlos schön.
Wäre nur nicht der wurstige Name. Ich muss einfach dauernd an Leberwurst denken :D



Liebst,


8 Kommentare:

  1. Wunderschöner Lack. Ich hätte ihn auch gerne gehabt. Leider war er bei den Germinis nicht dabei und in Originalgröße sind mir OPI-Lacke immer zu teuer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deshalb war ich echt froh, ihn für knapp 7 bei der Aktion gefunden zu haben :)

      Löschen
  2. Rosa Leberwurst?! :D
    Also bei uns sieht die gaaanz anders aus ;)
    Die Farbe finde ich wahnsinnig toll, hätte ich nur auch mal bei der b4f-Aktion zugeschlagen.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht? Ich hab schon Jahre keine Leberwurst gegessen und hab sie so in Erinnerung :D

      Löschen
    2. Also ich hab' schon viele sagen hören, dass der Lack sie an Leberwurst erinnert, kann aber bis jetzt nicht verstehen wieso :D
      Vielleicht hab' ich nur die falsche Leberwurst :D

      Löschen
  3. Ich mag den Namen irgendwie nicht so :D obwohl er lustig ist. Aber aufgetragen sieht er echt hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  4. genauso ging's mir auch...die le hat mich total kalt gelassen, aber je mehr zeit verstrich, desto mehr wollte ich ihn haben :D
    hab meinen auch schon lackiert!

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich schöne Farbe :) Und der Name ist ja echt lustig :) Sieht wirklich etwas aus wie Leberwurst xD Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner