Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

KIKO Sugar Mat - Strawberry Pink

Mittwoch, 26. Juni 2013

Ich hatte mal wieder Lust einen meiner Sugar Mat Lacken von KIKO zu lackieren. Generell trage ich sie nicht mehr so oft, da ich etwas übersättigt von den ganzen Sugar Mat, Liquid Sand, Sand Style Nagellacken bin.
So wie das eben ist mit Trends. Einer macht was vor und alle anderen ziehen nach.
Nur nerven mich solche Trendwellen meist schnell. Wie bei Crackle... gruselig.

Wie dem auch sei, der 641 Strawberry Pink von KIKO ist ein hübsches Schätzchen, dass ich gerade jetzt im Sommer super gerne mag.

KIKO Sugar Mat Strawberry Pink


Strawberry Pink ist ein kräftiges Pink mit vielen goldenen Glitzerpartikeln, die in der Sonne wunderbar zur Geltung kommen.

Lackiert habe ich hier nur eine Schicht um ein relativ deckendes Ergebnis zu bekommen. Eine 2 Schicht wäre vielleicht nicht schlecht gewesen, aber dazu hatte ich morgens keine Zeit mehr. Einen (schnelltrocknenden) Topcoat habe ich natürlich nicht verwendet, das würde ja etwas von dem sandigen Finish nehmen.

Trockenzeit ist jedoch gut, da kann man auch mal auf Topcoat verzichten :)



Seid ihr auch etwas genervt von den sandigen Nagellacken? Oder seid ihr voll im Fieber? :)


Liebst,


Kommentare:

  1. Ich muss gestehen mich haben die sandigen Nagelack nicht so mitgerissen. Ich finde die Farbe aber sehr schön so richtig erfrischend und gute Laune fördern

    AntwortenLöschen
  2. Jeder postet im Moment über diese Sandlacke :) ich mag sie auch, hab aber selbst keinen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Sandlacke zwar toll aber ich kaufe mir jetzt nicht ständig welche :) Bisher besitze ich einen :) Diesen finde ich aber auch sehr schön :) Gefällt mir super gut :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die Sand-Lacke super gut. Sie sehen cool aus und trocknen unendlich schnell! Und genau das ist es, was ich brauche! Mit der Haltbarkeit der Lacke bin ich auch echt zufrieden!:)
    Also bei mir werden mit Sicherheit noch eine einziehen, sofern die Labels noch ein paar neue auf den Markt bringen! :D

    AntwortenLöschen
  5. Meine Lieblingsfarbe von meinem KIKO Einkauf, wunderschön und sommerlich <3

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner