Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

smuelgis OPI-Haul 1/5 - Malaysian Mist

Donnerstag, 13. Juni 2013

Aaaah .. sie sind da + die OPI-Lacke von brands4friends ♥ 

Viel eher als angekündigt und viel schöner als auf den Bildern. 

Los gehts mit dem Malaysian Mist. Ich bin ein bisschen albern und muss über den Namen immer noch schmunzeln. Aber so mistig ist der gar nicht ;-) Mist heißt übersetzt übrigens Dunst oder Nebel, für die die zu faul sind, nachzuschauen. Ich war noch nie in Malaysia, deswegen weiß ich nicht, wie dort der Nebel aussieht. Aber der Lack zumindest ist ein lachsfarbener Nudeton frei von Glitzer, Schimmer und irgendwelchen anderen Kram. Sehr ungewöhnliche Farbe für meine Kaufverhältnisse.. aber hey, muss auch mal sein :)


Deckt mit 2 Schichten und hält bombastisch. Der Lack hätte meiner Meinung nach nur schneller trocknen können. Typisch für OPI ist der tolle Auftrag, der trotz des schmalen Pinsels problemlos möglich ist.

Ihr werdet jetzt hier wohl oder übel von uns beiden noch ein bisschen mit OPIs zu gespammt ;-)

Liebe Grüße,
smuelgi

Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne sehr natürliche Farbe :) Echt toll! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Woah ich sags dir, ich hab brands4friends halb leer gekauft :D
    Schöne farbe!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wunderschön *-*

    AntwortenLöschen
  4. der lack ist ja hübsch. mir noch nie aufgefallen. um deine frage endlich mal beantworten liebe smuelgi: smoke and ashes steht für distrikt 12, bergbau. passt auch, wie ich finde ;)

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner