Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

OPI - Bright lights Big Color

Sonntag, 16. Juni 2013

... oder auch DIE Farbe des Sommers. Zumindest meine :D


OPI Bright lights Big Color



Ein schönes kräftiges orange mit rötlichem Einschlag und vielen silbernen Schimmerpartikeln. Ich finde der Lack schreit geradezu "Sommer" :)



Hier nochmal im Sonnenlicht

 

Auftrag war wie gewohnt bei OPI sehr gut. Ich mag die Pinsel einfach gerne.
Mit 2 Schichten war der Lack deckend. 
Haltbarkeit war auch total ok, 3 Tage hat er mit leichter Tipwear durchgehalten. Aber länger trag ich eh nie einen Lack, dann muss einfach was anderen her :)


Liebst,


Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Farbe :D Ich mag orange ja eigentlich gar nicht auf meinen Nägeln aber die Farbe würde sogar ich tragen :D Liebe Grüße :)

    http://melody-of-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Orange eigentlich auch nicht und hab nur ganz wenig Lacke in der Farbe. Aber der hier gefällt mir sooo gut :)

      Viele GRüße

      Löschen
  2. Normalerweise nehme ich das Wort "geil" eigentlich nicht in den Mund...aber das ist 'ne echt geile Farbe :D

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner