Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

OPI - Thanks a Windmillion

Samstag, 22. Juni 2013

Heute kommt mal wieder was Nagellackiges :)
Lackiert habe ich hier den Thanks a Windmillion von OPI aus der Holland LE.


OPI Thanks a Windmillion

Irgendwie dachte ich, dass der Lack mintiger wäre. Tatsächlich ist der Nagellack aber relativ grün.
Macht aber nichts, dies ist einer der weniger Grüntöne, die mir gefallen.


Deckend war der Lack mit 2 Schichten und getragen hab ich ihn 3 Tage ohne Macken o.ä. Dann musste einfach was neues her :)



Liebst,


Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir sehr. :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtig tolle Farbe! *o* Ich ärgere mich immer noch schwarz, dass ich ihn mir bei der letzten b4f-Aktion nicht gekauft habe... Grün ist eigentlich auch nicht so mein Fall, aber es gab/gibt mittlerweile ein paar Ausnahmen, die mich doch begeistern konnten.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist sehr schön :D Sieht irgendwie sehr natürlich und dezent aus :) Solche grünlichen Töne finde ich toll :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner