Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Essence Hugs & Kisses LE

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Es gibt wieder eine neue LE von essence, die„hugs & kisses”
Erhältlich Januar bis Februar




essence hugs & kisses – eyeshadow palette
Rundum glücklich macht die eyeshadow palette. Die vier, Farben Rosa, Lila, Lemon und zartes Apricot mit L.O.V.E.-Aufdruck kreieren ein trendy Augen-Make-up… nicht nur zum Valentinstag. Inklusive praktischem Applikator in einer süßen Box. Erhältlich in 01 love at first sight. Um 2,99 €*.


essence hugs & kisses – glitter eyeliner
Eye love you… Der liquid eyeliner in Lila und Multiglitter schafft einen Lidstrich, der für Kribbeln im Bauch sorgt. Erhältlich in 01 with X´s and O´s und 02 love´s out to get you. Um 2,29 €*




essence hugs & kisses – lip scrub
Lovely lips! Unwiderstehlich weiche Lippen zaubert der lip scrub – einfach Auftragen und leicht verreiben. Die Lippen werden im Nu samtig-zart und geschmeidig. Die perfekte Vorbereitung für den hugs & kisses lip tint. Erhältlich in 01 be my valentine. Um 1,99 €*.

essence hugs & kisses – lip tint
Intensives Rot und leuchtendes Pink setzen den Fokus ganz klar auf die Lippen. Die zarte Textur färbt die Lippen ein und sorgt – je nachdem ob einmal oder mehrfach aufgetragen – für ein leichtes oder intensiveres Ergebnis. Erhältlich in 01 sugar baby love und 02 save your kisses for me. Um 1,99 €*.




essence hugs & kisses – blush
Der Blush mit dem coolen L.O.V.E.-Aufdruck ist ein absoluter Eyecatcher. Gleichzeitig zaubert der zarte Roséton einen frischen und strahlenden Teint – das macht auch bei Mr. Right Eindruck. Erhältlich in 01 dating prince charming. Um 2,49 €*.

essence hugs & kisses – nail sticker
Perfekt gestylt bis in die Fingerspitzen… Die selbstklebenden nail sticker lassen sich besonders einfach auf die Nägel aufbringen und verzieren sie mit Herzen, Kussmündern oder Liebesbekenntnissen. Eine absolut coole Art „I love you“ zu sagen. Erhältlich in 01 crazy about you. Um 1,29 €*.



essence hugs & kisses – lashes
Wimper-Geklimper… Der Augenaufschlag mit Wow-Effekt gelingt mit den voluminösen lashes. Mit dem beigefügten Kleber sind sie ganz easy anzubringen. Die silbernen Herzchen sorgen für einen zusätzlichen Hingucker. Erhältlich in 01 sugarpie honeybunch. Um 2,79 €*.

essence like hugs & kisses – eau de toilette
Das Must-Have für ein gelungenes Duft-Date! Sinnlich, blumig und fruchtig – dieser Duft fühlt sich an wie frisch verliebt und macht einfach Spaß. Like hugs & kisses, 10 ml um 2,99 €*; 50 ml um 6,99 €*.







essence hugs & kisses – nail art twins base coat
Die trendy Nagellackfarben Pink, Lemon, Flieder und Rot sind die Basisfarben der coolen nail art twins. Die hochdeckenden, langanhaltenden base coats warten nur darauf, sich mit ihren Zwillingen – den nail art twins top coats – zu vereinen. Erhältlich in 01 sugar baby love, 02 love it or leave it, 03 with X´s and O´s und 04 save your kisses for me. Um 1,49 €*.




essence hugs & kisses – nail art twins top coat
On top! Nach der Lackierung mit dem twin folgen die Effekte. Die top coats mit Glitter in Rosé, Multiglitter, Lila und Rot sorgen mit Flakes und Herzchen für überraschende, einzigartige Highlights. So in love! Erhältlich in 01 more than words, 02 dreams for sale, 03 crazy in love und 04 sunshine and red roses. Um 1,49 €*.



Spricht euch etwas von der LE an? Ich werde mir wohl nur 1 oder 2 von den Glitzertoppern anschauen (oder doch alle :D)

Denkt auch an unser GEWINNSPIEL


Liebst,


10 Kommentare:

  1. Also ich finde die Farben alle ein wenig kitschig und grell, vor allem das Grün gehört meiner Meinung nach nicht in einen Blush, aber das ist sicher Geschmackssache :)

    Die Glitzertopper werde ich mir aber auch anschauen, die sind so kitschig, dass sie schon wieder cool sind! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das grün ist bestimmt nur ein Overspray. Ich glaube ja nicht, dass es tatsächlich grünen Blush gibt :D

      Aber die Topper sind wirklich hübsch :)

      Löschen
    2. Haha, ja hoffentlich :D
      Sähe ja auch wirklich doof aus, wenn man auf einmal grün im Gesicht wäre ;)

      Löschen
  2. Ich finde die LE schaut super aus :)
    Werde mir die Palette und den Blush auf jeden Fall ansehen und befürchte stark, dass der ein oder andere Topper und die Lip Tint auf jeden Fall seinen Weg zu mir nach Hause finden wird.
    Mag das Design sehr. So schön bunt im Winter <3

    AntwortenLöschen
  3. ♥-Topcoat.. ich freu mich. Da muss ich mir nicht den teuren von OPI kaufen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. welchen von OPI hast du denn im Auge? :)

      Löschen
    2. Den "Nothin' Mousie 'bout it".. der ist so süß. Aber ich mag nich soviel Geld ausgeben.

      Löschen
    3. Bestellt ihn doch bei ebay? Ich hab meinen aus den USA für knapp 8 Euro :)

      Löschen
    4. Echt? Als ich damals geschaut hatte, war der für 12 aufwärts drin. Werd ich nochmal reinschauen :)

      Löschen
  4. Die Nagellacke und Topper gefallen mir :).

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner