Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Das verschwundene Gradient mit Maybelline Acid Wash

Freitag, 1. August 2014

Als unser dm letzte Woche eröffnete ( YEY!) konnte ich 2 der Acid Wash Lacken von Maybelline ergattern. Ich habe mich für Mint-Acid-Ittude und Lilac Rebel entschieden.

Zuhause habe ich mich an einem Gradient versucht und es ist auch echt gut geworden. Nur am PC habe ich dann gesehen, dass es auf den Bildern kaum zu erkennen ist. Natürlich war dann auch schon alles ablackiert und ich konnte keinen neuen Bilder machen. Zum heulen. Ich zeige euch trotzdem die Bilder, damit nicht alles umsonst war ;)











Liebst,



Kommentare:

  1. Also wenn man weiß das es ein Gradient ist sieht man es auch :) :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wundervoll aus :) Richtig schöner Effekt

    AntwortenLöschen
  3. Sieht man doch super! Schön zart!

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde, man kann den Gradient sehr gut erkennen, sieht echt schön aus!

    AntwortenLöschen
  5. Ich seh's auch - sehr schick :) Ich hab die Lacke bei uns noch gar nicht gesehen..

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus :)
    Ich finde übrigens auch, dass man's erkennt ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Also ich hab's auch erkannt. Hat wohl auch mit dem Bildschirm und den Einstellungen zu tun, das ist ja auch immer unterschiedlich

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner