Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Yes Love Erdbeershake

Sonntag, 10. August 2014

In Frankreich habe ich 3 der "Yes Love" Lacke mitgenommen, die es hier scheinbar bei Jumex zu kaufen gibt. Ich habe sie hier aber noch nicht gesehen.

Ich habe 2 der "Neon Glitter" mitgenommen, die Farbbezeichnung soll wohl G11-2 sein.




Die Base ist rosa und eher sheer. Weil ich nicht 3 oder mehr Schichten lackieren wollte (so viele Schichten halten bei mir eh nie lange), habe ich Fiji als Base lackiert.

Der Auftrag ist ganz gut, die Glitzerpartikel kann man auch ganz gut mit dem Pinsel verteilen. Bei machen Glitzerlacken ist es ja ein Kampf mit dem Glitzer. Da hängt der überall, aber nicht auf dem Nagel.
Hier klappt recht gut, nur nach den Großen muss man etwas fischen.

Die Haltbarkeit war so lala. Glitzer hält bei mir allgmein nicht lange, hier mit den vielen Schichten sowieso nicht. 2-3 Tage, dann habe ich umlackiert.



Ich habe für 3 Lacke 5 Euro gezahlt, ich glaube der Preis hier liegt so im gleichen Segment.



Liebst,




Kommentare:

  1. Sieht toll aus und das obwohl ich rosa normalerweise nicht so mag :)

    AntwortenLöschen
  2. Mal etwas anderes. Aber das rosa ist total schön.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  3. glitzerlacke halten bei mir immer ewig
    der lack sieht durch das glitzer irgendwie total noch süßigkeiten-zuckerwatte laden aus
    sehr süß anzusehen

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog!
    Mit freundlichen Grüßen
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner