Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

p2 Volume Gloss - Grande Dame

Freitag, 6. September 2013

Da war P2 schneller als wir - noch bevor wir alle Lacke zusammen hatten, bringen die einfach so neue raus. Mein letzter Neuzugang der Volume Glosse war der "Grande Dame". Ein schönes helles Rot. Mit rot liegt man eh immer richtig und macht ja auch nix, wenn man 478 verschiedene Rottöne im Nagellackregal oder wo auch immer rumstehen hat. Die sehen ja alle unterschiedlich aus, nicht wahr?



Haltbarkeit: Nach einem Tag ohne Überlack leider schon leichte Tipwear, aber keine Absplitterungen.

Deckkraft: Deckt mit einer Schicht, klasse!

Preis: Wie alle Volume Gloss-Lacke verträgliche einsfümfmneundsisch, wie wir das hier zu sagen pflegen ;-) - 1,95€ für Nicht-Sachsen.

Ich war schon mal schauen, bei den neuen Lacken schreit einer nach Bahama Mama-Dupe - ich werde das genauer untersuchen! Habt ihr die schon gesehen, vielleicht sogar schon getestet?

Liebe Grüße,
smuelgi

Kommentare:

© Design by Neat Design Corner