Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Bourjois Rose d´Or Blush

Sonntag, 1. September 2013

Bei einer Rabattaktion von Asos habe ich mir letztens mein erstes Bourjois Produkt bestellt. Ich habe mich mehr oder weniger Blind für den Blush Rose d´Or entschieden, denn die Auswahl war recht groß.





Der Blush ist in einer kleinen, hübschen Dose mit Spiegel im Inneren. Ich glaube, dass dieser Motivdruck nur limitiert war. Leider finde ich auf der Asos Seite keine Informationen darüber. 
Innenliegend ist noch ein kleiner Pinsel. Die Borsten sind aber hart und starr, da bevorzuge ich lieber meine Pinsel.


Rose d´Or ist ein zartes Pink mit goldenem Schimmer. Ich habe gelesen, dass er dem Mirrored Pink von Sleek sehr ähnlich sein soll. Den hab ich aber leider nicht, also leider kein Vergleich.

Der Schimmer ist sehr fein und bleibt wo er soll. Also kein Glitzergesicht am Abend :)
 Ich empfinde es als etwas schwach pigmentiert. Man muss etwas Schichten um das Ergebnis deckend zu bekommen.

Der Blush hat einen intensiven Geruch, ich glaube es soll Vanille sein. Dieser verfliegt zum Glück recht schnell.




Hier ein Swatch. Ich mag den Blush sehr gerne, er ist nicht so auffällig deshalb ganz gut für den Alltag. Will man etwas mehr auf den Wangen, kann man immernoch etwas Schichten ;)



Liebst,


Kommentare:

  1. sehr hübsches produkt, von der marke habe ich allerdings noch nie etwas gehört

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mein absolutes Lieblings Blush - okay ich hab auch nur den einen dafür aber schon das 2. Exemplar :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Aufmachung von den Bourjois Produkten immer total gut! Das Blush ansich ist auch hübsch! Gefällt mir gut!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist toll - so eine fehlt mir noch :)

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner