Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Douglas Box of Beauty - August 2013

Dienstag, 27. August 2013

Hallo ihr lieben!
Ich bin etwas spät dran, möchte euch trotzdem noch meine Douglas BOB zeigen. Dieses mal war ich echt gespannt, da es sich dieses mal um eine Überraschungsbox handelt. Wegen technischen Problemen versendet Douglas vorerst nur Überraschungsboxen. 
Hier meine Überraschungsbox:
1) Clarins Lift-Fermeté Extra Firming Body Cream. 30ml Probe (200ml 49,90 €)

"Die reichhaltige Komfortcreme verwöhnt den ganzen Körper. Sie ist reich an Pflanzenextrakten mit regenerierenden und straffenden Eigenschaften, die die natürliche Festigkeit und Elastizität der Haut unterstützen. Durch die intensive Pflege- und Feuchtigkeitswirkung werden Trockenheitsfältchen geglättet und die Haut wird geschmeidig und streichelzart."
2) Alterna Caviar Moisture Shamoo. 40ml Probe (200ml 29,99 €)

"Dieses sulfatfreie Feuchtigkeitsshampoo pflegt und nährt trockenes, sprödes Haar und verleiht ihm ein sichtbar gesünderes und jugendlicheres Erscheinungsbild. Die Formel mit „Alterna’s Age-Control Complex“, Seasilk und Enzymtherapie wirkt dem natürlichen, chemischen und umweltbedingten Alterungsprozess gezielt entgegen. Angereichert mit „Color Hold“-Technologie für optimalen Farbschutz."
3) Marbert I love Vitamins Rich Gesichtscreme. 15ml Probe (50ml 16,95 €)
"Die Pflege mit Fruchtextrakten und Vitamin C erfrischt die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Der Apfel- und Limettenextrakt verbessert die Ausstrahlung der Haut. Vitamin E schützt vor vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung und Aprikosenkernöl sorgt für ein geschmeidig-glattes Hautgefühl."
4) Absolute Douglas - Lipgloss Giulia Fullsize 7,99 €
"Dieses Lipgloss schenkt Ihnen ultraverführerische Lippen. Der aus der hawaiischen Pflanze „Portulaca“ stammende 3D-Wirkstoff sorgt für ein perfekt filmbildendes Ergebnis und ist bekannt für seine feuchtigkeitsspendende Wirkung. Die blumige Herznote verleiht den Lippen den ABSOLUTE femininen Touch! Frei von Parabenen und Mineralöl und daher selbst für besonders empfindliche Haut geeignet. "


5) Boss Jour Pour Femme. Probe 2ml (30ml 47,95 €)

"Inspiriert von jenem unvergleichlichen Moment, wenn das erste Morgenlicht den Tag erhellt, weckt BOSS Jour Pour Femme ein einzigartiges Gefühl freudiger Erwartung. Intensive Zitrusfrische durch Grapefruitblüten und Zitronen lässt ein Gefühl von Lebendigkeit entstehen. Ein Blumenstrauß aus Freesien und Maiglöckchen dominiert die Herznote, duftender Beweis für die unendliche Vielfalt von Weiß. Die moschusartige Basisnote mit erdigen Noten von weißer Birke und cremigen Bernsteinakkorden verleiht dem Duft einen sanften Charakter und spiegelt die Fähigkeit wider, dem Tag und seinen Möglichkeiten mit eleganter Gelassenheit entgegenzugehen."


6) Santa Verda Aloe Vera Augencreme. Fullsize 22,00€

"Die leichte Creme aus purem Aloe-Vera-Saft und wertvollen Ölen aus Mango, Maracuja, Aprikose und Sanddorn spendet intensive Feuchtigkeit, glättet sanft und hält die zarte Augenpartie elastisch. Tigergras und Hopfen stärken die empfindliche Haut. Die rasch einziehende Creme verleiht auch müder Haut im Handumdrehen neue Frische."



Ich bin positiv Überrascht von der Box.
Bis auf diesen Gloss kann ich alles gebrauchen. Den Gloss hab ich nun schon zum 2.mal. 2mal in der gleichen Farbe und ich benutzte nieeeeeemals Lipgloss.

Das Shampoo finde ich interessant, obwohl ich bei "Anti-Aging" erstmal schmunzeln musste.

Die straffende Körperlotion find ich auch gut. Aber 50 Euro für ne Bodylotion? Huiuiui :D Ich bin gespannt. Die Augencreme macht sich auch gut, meine All about eyes von Clinique ist nämlich fast leer.


Liebst,


1 Kommentar:

  1. Hey =) Wir haben dich getagged. Würde uns freuen, wenn du mitmachst.

    Liebste Grüße

    http://rosarotezeiten.blogspot.de/2013/08/tag-10-fragen.html

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner