Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

NOTD - Schwarzwälder Kirsch

Montag, 5. August 2013

Ist Gradient / Ombre eigentlich noch in? Ich hab mich zur Blütezeit des Farbverlaufs kaum damit beschäftigt. Dauert ja alles viel zu lange.. Nun lächeln mich aber seit einigen Tagen meine zwei Neuzugänge im Bad an - die beiden essies "Bahama Mama" und "Angora Cardi". Die sehen nebeneinander so toll aus, dass die einfach kombiniert werden müssen. Dazu gesellte sich noch mein Liebling "Little Brown Dress" und fertig war die Schwarzwälder Kirschtorte.





 Der Sahneklecks ist übrigens Stampinglack von essence in weiß. Ich habe nämlich gar keinen weißen Nagellack. Könnt ihr was empfehlen?

Liebe Grüße und ne sonnige tolle Woche wünscht,

smuelgi

Kommentare:

  1. Sehr schönes Design, ich finde Gradient eh nach wie vor toll :)
    Ich benutze am liebsten den "Blanc" von Essie, aber viele schwören auch auf die 400 von Flormar. Ist natürlich um einiges günstiger, der gefällt mir persönlich aber nicht sooo gut...

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus :) Ich bin irgendwie zu blöd für Gardient.
    Bahama Mama ist mein Lieblings essie <3
    Also ich kann den OPI Alpine Snow empfehlen :) Aber bei KK schwören viele auf den Flormar 400

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Tipps an alle :) Vom 400er Flormar hab ich auch schon gelesen.. Der Bahama Mama hat mich monatelang angezwinkert, dank eines Gutscheins hat er es endlich geschafft :)

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner