Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Orly - Miss Conduct

Mittwoch, 7. August 2013

Wenn die Sonne scheint, müssen die Holo-Lacke wieder rausgekramt werden.
Immer wieder gerne trage ich den Miss Conduct von Orly


Leider lassen sich Holos ja nie so gut auf dem Foto einfangen, aber ich hab mal versuch ein Foto in der Sonne zu machen


Lackiere ich den Orly pur, also 2 Schichten, ist leider die Haltbarkeit ziemlich schlecht. Diesmal habe ich einen pinken Lack als Base lackiert und eine Schicht des Orlys drüber. So hat der Lack 3 Tage länger gehalten :)

Bestellt habe ich ihn bei Cambree und hab glaube um die 9 Euro gezahlt.


Liebst,


Kommentare:

  1. Auf die Suche nach so einem Lack sollte ich mich auch mal machen.
    Finde den klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn auch kürzlich gekauft und schon getragen, wirklich eine tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe, ein wirklich schönes Pink. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Nagellack! :)

    Viele Grüße von Lea
    www.des-belles-choses.com

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner