Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

essence - longlasting lipstick - 01 coral calling

Donnerstag, 26. September 2013

Hallihallo,

heute mal ausnahmsweise kein Nagellack. Ich bin so begeistert von meinem letzten Lippenstiftneuzugang, dass ich den glatt mit euch teilen muss.

Mit dem neuen Sortiment hat essence ja auch neue Lippenstifte rausgebracht. Und wie ich finde, haben die damit einen riesen Schritt nach vorn gemacht. Wie schon ein paar Mal erwähnt, war essence für mich ja immer eine Teeniemarke und das Standardsortiment hob mich bisher wenig an.

Schon die neue Verpackung zeigt, dass essence deutlich erwachsener geworden ist und auch die Produkte haben sich verbessert. Schon allein die Prägung im Lippenstift finde ich persönlich toll. Ja mit sowas kann man mich begeistern ;-) 

Der erste Kauf nach Swatch im dm war der "Natural Beauty" ein unauffälliger Alltagston. Auftrag und Finish haben mich sofort überzeugt und ich habe mir umgehend auch noch eine zweite Farbe geholt - "Coral Calling". 

Die Konsistenz ist cremig und je nach dem ob man 1,2 oder 3 Schichten aufträgt, kann man die Intensität ganz gut beeinflussen. Die Haltbarkeit ist für den Preis echt okay. Nach dem Essen muss man definitiv nachziehen, aber das finde ich vertretbar. Und der Lippenstift trocknet die Lippen auch überhaupt nicht aus.

 Schauts euch einfach mal an:

 


Wenn ihr möchtet, stell ich euch bei Gelegenheit auch die anderen Farben noch vor!
Wie findet ihr die - mittlerweile gar nicht mehr soo neuen - Lippenstifte und essence generell?

Liebe Grüße,
smuelgi


Kommentare:

  1. Ich hab den Natural Beauty und ich liebe ihn! Trage ihn im Moment fast täglich auf der Arbeit.
    Coral Calling gefällt mir auch total, abr bei korallenfarbenen lippenstiften habe ich immer das problem dass sie jedes hautschüppchen und jede lippenfalte bei mir betonen und dadurch irgendwie immer unregelmäßig aussehen :(
    darum bin ich noch nicht sicher, ob coral calling noch bei mir einziehen darf ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. ich selber habe noch keinen von diesen Lippenstiften, finde sie aber immer attraktiver. Vorallem, dass die Farben so schlicht gehalten sind :) sieht wirklich gut aus auf deinem Foto

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Genau den habe ich auch und trage ihn in letzter Zeit richtig gerne und oft. Preis Leistung stimmt hier absolut überein. Hätte ich vorher nie so erwartet :)

    Ganz viele Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. So, nochmal neu, zu viele Tippfehler vor lauter Enthusiasmus. :D
    Eine schöne Farbe!
    Und wie sie mir gefällt! ...eigentlich wollte ich in nächster Zeit etwas kürzer treten was Lippenstifte angeht, vor allem, weil ich sooo viele Koralltöne besitze..."eigentlich"...
    Und bei den Longlasting lipsticks gibt es so viele schöne Farben. ♥

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner