Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

dm Lieblinge Box September 2013

Montag, 23. September 2013

Heute konnte ich wieder meine dm Lieblinge Box abholen. Diesmal wusste ich auch nicht was drin ist, denn ich habe noch keine Unboxing Posts gelesen! :)

Also, hier der Inhalt meiner September Box:




Im Detail:
 
 
1) Astor Perfect Stay 24 Eye Shadow + Liner. 5,85 €
 
"Lidschatten plus Eyeliner mit Jumbo Pemcil. Die weiche Textur verleiht intensive Farbe mit nur einem Auftrag. In 6 schillernden Farben erhältlich."


2) Manhattan Colour Splash Liquid Lip Tint. 3,65 €

"Intensive Farbe und leichte Textur für seidig-zarte Lippen. In verschiedenen Farben erhältlich."


3) Olaz Anti-Falten 2 in 1. 7,45 €

"Glättet sofort das Erscheinungsbild von Falten für ein strahlendes, ebenmäßiges Hautbild. Feuchtigkeitsspendend."


4) P2 Pefect Face Refine + Prime. 4,24 €
 
"Der seidige, lang haftende Primer kaschiert Poren und Hautunebenheiten für einen ebenmäßigen Teint." 
 
 

 


 
5) Mr. Muscle Akiv-Kapseln Allzweck-Reiniger. 1,95 €
 
"Kompakt, selbstauflösend und konzentriert. In 3 frischen Düften erhältlich."
 
 
6) Biolabor Abwehrkraft + Kräuter Menthol Lutschtabletten. 2,95 €


"Wohltuend und erfrischend für die Atemwege. Ausgewählte Nährstoffe unterstützend die normale Funktion des Immunsystems."


7) Nivea Diamond Volume Glanz Pflegeshampoo. 2,25 €

"Schenkt dem Haar brillanten Glanz und gleichzeitig federleichtes Volumen. Für eine sanfte Reinigung und Pflege."




Was für eine tolle Box! Die 3 dekorativen Kosmetikartikel finde ich richtig gut. 
Ich bin besonders gespannt auf den Lip Splash, eimmerhin hat er meine geliebten Soft Mat Lipcreams aus dem Sortiment vertrieben ;)

Den Reiniger in diesen kleinen Kissen finde ich ... naja, etwas seltsam. Sowas kenne ich noch gar nicht, verwende eigentlich auch nie Allzweckreiniger. Aber ich werde es auf jedenfall ausprobieren.

Der Wert übersteigt wieder bei weitem die 5 Euro. Wieder einmal bin ich richtig froh über meine Box :)


Liebst,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Design by Neat Design Corner