Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Ein letzter Gruß des Sommers: Essie Tart Deco (und Dupe)

Samstag, 28. September 2013

Auch wenn jetzt alle abwechselnd die gesamte Beerenpalette auf den Nägeln tragen, möchte ich euch noch ein kleines Sommerschmankerl zeigen.
Den Tart Deco finde ich schon länger sehr interessant. Deshalb ist er mir letztens auch ins Körbchen gehüpft (Ja, von ganz alleine. Wirklich ;))






Als ich ihn dann so lackiert sah, fiel mir doch gleich eine Ähnlichkeit zu einem Drogielack auf. Mal das Swatch-Stäbchen rausgekramt und siehe da: ein Dupe!

Und zwar zu dem p2 Volume Gloss Happy Bride (*klick*)



Auf den Stäbchen ist die Farbe leider etwas verfälscht. In Wirklichkeit sehen die Lacke aus wie oben auf den Bildern. Der Happy Bride ist nahezu identisch zu dem von Essie, geht nur einen Tick mehr ins rötliche.


Liebst,


Kommentare:

  1. Tolle Farbe! Happy Bride habe ich auch - und mag ihn sehr gern :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Tart Deco wird in regelmäßigen Abständen auch immer wieder von mir angeschmachtet. Leider habe ich in letzter Zeit immer mal wieder Kritiken zwecks der Deckkraft gelesen. Findest du sie auch schlecht für Essie Verhältnisse. Das Dupe ist allerdings klasse :) Danke für den Tipp

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Lacke.
    Ich liebe es sommerliche Farben auf den Nägeln zu tragen, da bekommt man gleich gute Laune. :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine sehr hübsche Farbe :-)
    Vielleicht hole ich mir mal die p2-Version :)

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt ein Dupe? Genial! Die Farbe ist ein Traum, sehr leuchtend.

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner