Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Quickpost: Cupcakes & Nailpolish auf dem dm-Marken Camp Beauty 2013

Samstag, 21. September 2013

Hallihallo, auch von mir ein kurzer Quickpost.

Ich bin heute für Cupcakes&Nailpolish  auf dem dm-Markencamp Beauty 2013. Hier schon einmal ein kleiner Einblick, morgen abend gibts einen ausführlichen Post. Wenn ihr Fragen habt, die ich für euch direkt an die Produktmanager der dm-Marken balea, balea men,ebelin, alverde und p2 stellen kann, haut sie in die Kommentarbox! Ich bin bis 18 Uhr hier! 






Liebe Grüße,
smuelgi

Kommentare:

  1. Mich würde interessieren wieso auf den Balea Produkten nicht drauf steht das sie Vegan sind? Das finde ich total blöd...
    Oder bitte sie es auf die Produkte zu schreiben wenn sie vegan sind :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi...ich bin dein neuer follower auf GFC und Bloglovin. Hab dich am Samstag beim DM-Camp kennengelernt und ein Foto von deinen Kleid gemacht. Sehr cooles Outfit!!!
    Ganz viele liebe Grüße
    Kisses...Petra

    http://petralivinglove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie lieb, danke dir <3 Vielen Dank auch fürs Folgen!

      Löschen

© Design by Neat Design Corner